skip to Main Content

Your aparthotel with indoor pool in the middle of the Tyrolean Zugspitzarena!

Experience unforgettable moments. The highest peaks within reach … The Tyrolean holiday experience in its most breathtaking form.

On the sunny side of the Tyrolean Zugspitze, in the heart of the Alps, is our Aparthotel Tyrol *** s. For generations, family-owned, we attach great importance to make your vacation as pleasant as possible. Tyrolean cosiness with personal service, as well as a wellness area with swimming pool, do not miss holiday comfort.

NEW in 2019

Do not just go on any old holiday, but choose your very personal kingdom where you finally can let loose!

Enjoy the unique atmosphere of our 8 completely new designed apartments ranging from 50 to 86 m² in size and offering room for 4 to 8 people. Comfy, warm and welcoming – these were the major attributes guiding us during the designing process of our eight new apartments. We offer the highest possible feel-good factor for you to enjoy after an extensive hiking tour or a long ski day. Here you can forget the hustle and bustle of everyday life.

Our attractive package deals:

Z-Ticket Week Package

Z-TICKET WEEK PACKAGE 7 nights at our Hotel Tyrol***s including…

To the package offer

Indoor pool & wellness

After an active day, our hotel’s own wellness and leisure facility invites to regeneration and recreation. An indoor pool with countercurrent system, sauna, steam bath, mist shower, fitness room, relaxation area and much more are available to our guests free of charge.

Breakfast

Start your active holiday with the right breakfast, as breakfast is the most important meal of the day. Cold and hot drinks, cereals, breads, a variety of sausages and cheeses, jams, and much more can be found at our breakfast buffet.

Offer

Our 3 star Superior (*** S) Aparthotel is located in a quiet yet central location right on the recreational and leisure paradise Lermoos-Grubigstein. Both in summer and in winter, our house is an ideal starting point for many sports and leisure activities in Lermoos and Zugspitzarena.

Without toll and vignette

As the first ski and holiday region in Tyrol, they arrive from Germany, without toll and vignette to their holiday destination!

From Germany via the A7 and A95!

Terrace with Zugspitz view

Relax, sit back and enjoy the magnificent view from our sun terrace. The highest mountain in Germany, they have it constantly in view …. STUNNING

Our room categories

Aussprache lernen
For a stress-free and pleasant holiday you have 2 room categories, as well as 8 apartments available. Enjoy your night’s sleep away from traffic and noise, as well as the healthy Tyrolean mountain air.

Back To Top

Überspringen zu Hauptinhalt

ZimmerAppartement

Ihr Aparthotel mit Hallenbad inmitten der Tiroler Zugspitzarena!

Erleben Sie unvergessliche Augenblicke. Die höchsten Gipfel zum greifen nah… Das Urlaubserlebnis Tirol in seiner atemberaubendsten Form.

Auf der Sonnenseite der Tiroler Zugspitze, im Herzen der Alpen, befindet sich unser Aparthotel Tyrol. Seit Generationen im Familienbesitz, legen wir größten Wert darauf, Ihnen Ihren Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Tiroler Gemütlichkeit mit persönlichem Service, sowie eine Wellnessanlage mit Schwimmbad, lassen nichts an Urlaubskomfort vermissen.

NEU ab 2019

Machen Sie nicht nur Urlaub in irgendeinem Zimmer, wählen Sie Ihr ganz persönliches Reich zum Ankommen und Loslassen.

Genießen Sie die einmalige Atmosphäre unserer 8 komplett neu gestalteten Appartements mit 50 bis 86 m² für 4 bis 8 Personen. Gemütlich, warm und einladend – davon haben wir uns bei der Gestaltung unserer acht neuen Appartements leiten lassen. Wir sorgen für den höchsten Wohlfühlfaktor, nach einer langen Wanderung oder einem ausgedehnten Skitag, damit Sie den Alltag fallen lassen und den Augenblick genießen können.

Hallenbad & Wellness

Nach einem aktiven Tag lädt unsere hoteleigene Wellness- und Freizeitanlage ein zur Regeneration und Erholung. Ein Hallenbad mit Gegenstromanlage, Sauna, Dampfbad, Nebeldusche, Fitnessraum, Ruhezone und vieles mehr stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung.

Genußfrühstück

Starten Sie mit dem richtigen Frühstück in einen aktiven Urlaubstag, denn das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Kalte und heiße Getränke, Müsli, verschiedene Brotsorten, abwechslungsreiche Wurst- und Käseauswahl, Marmeladen, und vielem mehr finden Sie an unserem Frühstücksbuffet.

Reichhaltiges Angebot

Unser Aparthotel TYROL liegt in ruhiger und doch zentraler Lage direkt am Erholungs- und Freizeitparadies Lermoos-Grubigstein. Sowohl im Sommer- als auch im Winter ist unser Haus ein idealer Ausgangspunkt für viele Sport- und Freizeitaktivitäten in Lermoos und in der Zugspitzarena.

Außergewöhnlich

Das Hotel Tyrol hat die perfekte Lage für unseren Sommerurlaub. Die Urlaubsregion ist abwechslungsreich und ist perfekt für einen Wandersommer!

Andreas

Schöner Winterurlaub!

Wir hatten ein sehr schönes Komfortzimmer! Wir waren überrascht, da wir eigentlich ein 3 Sterne Hotel gebucht haben. Die Lage ist einfach perfekt. Wir kommen gerne wieder!

Martin

100%ige Empfehlung 6,0/6

Sehr nette persönliche Begrüßung. Wir haben uns ab dem Anreisetag sehr wohl gefühlt. Sehr modernes, gut geräumiges Appartement, sehr sauber, alles in allem 100 %ige Empfehlung!

Birgit

Ohne Maut und Vignette!

Als erste Ski- und Urlaubsregion in Tirol, gelangen sie aus Deutschland kommen, ohne Maut und Vignette an ihren Urlaubsort!

Aus Deutschland über die A7 und A95!

Terrasse mit Zugspitz-Blick!

Enspannen Sie sich, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den herrlichen Ausblick von unserer Sonnenterrasse. Den höchsten Berg Deutschlands haben sie dabei ständig im Blick…. ATEMBERAUBEND

Unsere Zimmer-Kategorien

Für einen stressfreien und angenehmen Urlaub stehen ihnen 2 Zimmer-Kategorien, sowie 8 Appartements zur Verfügung. Genießen Sie Ihre Nachtruhe abseits von Verkehr und Lärm, sowie die gesunde Tiroler Bergluft.

An den Anfang scrollen